A soft touch

hallo meine lieben!

mir gehts gerade so lala. ein wenig freudlos im moment. wollte doch mal fragen ob ihr schonmal umgekippt seid aufgrund von nicht essen. und ob das irgendwelche folgen hatte.

ich weis das mich jetzt vielleicht einige für bescheuert halten und das dass echt ein bescheuerter gedanke ist. irgendwie kann ich gerade nicht beschreiben wie ich mich fühle. aber auf jeden fall einsam. ich habe keinen streit oder so mit meinem freund, aber fühle mich sowas von unbeachtet. desswegen will ich jetzt noch mehr abnehmen und das am besten wieder auf meine hardcore weise. naja, bin bis jetzt noch nie umgekippt, aber wenn wäre es doch mal um aufmerksamkeit zu wecken, oder mein freund dreht durch únd ist total sauer.

ach keine ahnung, schriebe euch die nächsten tage mal obs mir nicht besser geht.

19.8.07 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de